Dr. Benneth O. Onoh

Unser sympathische Chef Dr. Benneth O. Onoh ist gebürtiger Nigerianer und hatte schon seit seiner Kindheit den Wunsch, Tiermedizin zu studieren und eine eigene Tierarztpraxis zu führen.

Das Studium der Veterinärmedizin absolvierte er in seinem Heimatland und erwarb sich dort den Doktortitel „DVM – Doctor of Veterinary Medicine“ Im Jahr 1990. Danach eröffnete  er dort eine eigene  gemischte Tierarzt-Praxis.

Nach dem Umzug nach Deutschland arbeitete er in verschiedenen tierärztlichen Kliniken und Praxen und absolvierte anschließend eine Weiterbildung zum Fachtierarzt  für Chirurgie unter dem renommierten Prof. Dr. Med.  Vet. W.  Kupper an der Rheinland-Westfälischen TH Aachen, welche er im Jahre 2000 erfolgreich abschloss. Im gleichen Jahr wurde er auch approbiert bei der NRW Tierärzte Kammer.

Nur ein Jahr später erfolgte die Eröffnung der tierärztlichen Praxis in Gensingen mit Schwerpunkt Kleintierchirurgie, die er und sein engagiertes Team bis heute erfolgreich weiterführen.